VALDOXAN - Wirkung

Carola4

Frage gestellt am
14.12.2009 um 09:33

Hallo: Wie lange dauert es bis VALDOXAN wirkt, damit ich endlich schlafen kann. Nehme es jetzt 2 Wochen, gestern sogar 50 mg, aber geschlafen habe ich gar nicht letzte Nacht. Erstaunlicherweise geht es mir trotzdem gut. Hatte bis vor 2 Wochen 30 mg - später 45 mg Mirtazapin genommen, aber wegen der Gewichtszunahme der Wechsel. Als Übergang trotzdem noch 15 mg Mirtazapin. Soll ich Valdoxan wieder absetzen ? Bin ich zu ungeduldig ? Wer kann mir eine Antwort geben ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.01.2010 12:05

hallo,
ich finde es interessant, dass du schreibst, dass es dir trotzdem gut geht. das erinnert mich daran, dass in manchen kliniken ja auch schlafentzug gegen depressionen zum einsatz kommt. messe alles was du tust, an deinem befinden, nicht an lehrmeinungen oder büchern. ich habe valdoxan auch probiert. zuerst dachte ich, ich spüre einen kräfteschub; leider hielt das nicht lange an. ich nehme jetzt gar nichts mehr, und komischerweise schlafe ich plötzlich trotzdem ein. der schlaf hat zwar nicht mehr die qualität von früher, aber dennoch bin ich ebenso "weg" wie mit der medizin.

gruß
merididane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
14.12.2009 11:16

habe valdoxan genommen, weil ich von den anderen antidepressiva zugenommen habe, bei mir ging es gar nicht, ich schlief nicht, bekam hohen blutdruck usw, mußte wieder absetzen und das alte wieder nehmen.aber es gibt welche bei denen es hilft. gruß garnele

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]