Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament VALDOXAN (329 Treffer)

Frage zu Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe mal eine Frage,kann man Valdoxan auch halbieren? Ich meine von den 25mg…

1 Antwort

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine Patientin,die seit längere Zeit Moclobemid 300mg einnimmt. Die Frage ist:Seit…

3 Antworten

Valdoxan erhöhen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kann mir sagen, ab wann man eine dosis erhöhen kann. nehme seit 3 tagen 25 g valdoxan. da…

3 Antworten

Hat jemand einen Tipp?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin noch ziemlich unbedarft, was Medikamente betrifft. Nehme einen Cholesterin Senker, der…

1 Antwort

Kombi Einnahme von Rivotril, Insidon und Valdoxan. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kob…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 5 Wochen Rivotril ( wobei die Wirkung nachläßt )dieses kombiniere ich jetzt mit…

2 Antworten

Valdoxan bei Bipolarer Erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Einnahme von Valdoxan auch bei einer Bipolaren Erkrankung zu empfehlen oder ist die…

0 Antworten

nebenwirkung müdigkeit antriebslos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich nehme nun seit 2 Wochen Valdoxan schlafe jetzt sehr gut aber habe das Gefühl ich…

0 Antworten

nebenwirkung gewichtszunahme libidoverlust?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo.kann mir jemand sagen ob man auf valdoxan zunimmt und ob es die sexuallität stört? Bin…

3 Antworten

valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat man auf einahme von valdoxan gewichtsverändrungen verzeichnet? Kommt es zu Libidoverlust?

2 Antworten

Wie lange dauerte es, bis die positive Wirkung eintrat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von barba

Ich nehme seit Jahren Antidepressiva, die mich auf einem einigermaßen akzeptablen…

3 Antworten
[]