Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament VALDOXAN (329 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller amanda

Hws oder was?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

HI,also ich beschreibe mal von anfang an um was es geht! Ich leide seit Dezember 2009 unter…

0 Antworten

Hws syndrom oder was?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi ich habe wieder mal die gleiche frage und das gleiche Problem, also ich weiss noch genau…

0 Antworten

Nehme Valdoxan seit ca. 6 Wochen, bin innerlich sehr unruhig **

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moppel55

Wollte mich von Paroxat 10mg zu Valdoxan 25 mg ausschleichen(mit Absprache meines Arztes!), da…

0 Antworten

Leide seit Jahren unter chronischen Kopfschmerzen. Bin therapieresisent und depressiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Valdoxan meine Kopfschmerzen noch verstärken? erbitte Erfahrungsberichte. Danke, Friedo

0 Antworten

Zeugungsfähigkeit bei Valdoxan und Citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Mann leidet zur Zeit unter Depressionen und nimmt tagsüber 40 mg Citalopram und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller BIGGI51

Absetzungserscheinung bei Valdoxan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von BIGGI51

Hallo,ich habe 6 Monate Valdoxan eingenommen,schlafen konnte ich dadurch nicht besser und nach…

0 Antworten

was soll ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi, soll nächste woche mit valdoxan anfangen,ich habe bislang risperdal,dann…

0 Antworten

Nebenwirkung von Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme dieses Medikament ca 6 Wochen das größte Problenm ist bei mir die Müdigkeit bie zum…

1 Antwort

Nehme das Medikament Valdoxan, kann es eine Parästhesie auslösen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moppel55

Seit ca. 4 Wochen nehme ich obiges Medikament, habe kurz nach Beginn der Einnahme Schmerzen in…

2 Antworten

Valdoxan schwindel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 wochen Valdoxan hab starken schwindel, kopfschmerzen ,und übelkeit, hört das auch…

1 Antwort
[]