valdoxan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2010 um 15:14

hallo,ich leide seit über 10 Jahren an Anststörung,un habe auch schon einiges an medikamente durch was bei mir nicht zu verbesserung geführt hat.Ich habe dann das medikament valdoxan bekommen,und bin am Dienstag damit angefangen,am gleichen Tag hatte ich starke Kopfschmerzen und Benohmenheit hab sie trotzdem weiter genohmen abends.Es wurde aber immer schlimmer mit den Nebenwirkung so das ich nach der Einahme immer noch zusätzlich tavor nehmen mußte um es zu ertragen. Tagsüber ging es mir auch nicht gut bin garnicht mehr aus dem Haus gekommen und ich habe 2 Kinder zu versorgen.Ich habe dann eigenmächtig am Samstag das Medikament weg gelassen.Wollte wissen ob es so richtig war oder ob ich es weiter hätte nehmen sollen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sonnenschein82
Benutzerbild von Sonnenschein82
17.01.2010 15:42

Hallo. Aus meiner Sicht war es gut. Hatte mit meinem Medi das gleiche Problem. Konnte mich gar nicht mehr auf den Beinen halten. Musste ja auch an meine Tochter denken. Wichtig ist nur das du aber auch so schnell wie möglich zum Arzt gehst. Er wird dir sagen wie du weitermachen sollst. GLG Sonnenschein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan
    Hallo, ich nehme jetzt seit vier Tagen Valdoxan 25mg 2 mal 1 gegen Depressionen und...
  • Valdoxan
    Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst...
  • Valdoxan
    Hallo, kann mir jemand helfen, hat es mal jemand ohne AD versucht, ich hab solche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]