Abilify

Artemis

Frage gestellt am
17.02.2010 um 14:43

Hallo

Kann jemand etwas gegen die Unruhe vorschlagen, die mich seit der Einnahme von Abilify ziemlich rumtreiben? Habe seit Wochen allerhöchstens mal 4Stunden am Stück im Bett gelegen. Dabe immer wieder wach geworden.

Grüßle...
Arte

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

aki1969
Benutzerbild von aki1969
24.04.2010 20:19

Hallo,
ich habe das selbe Problem akustische Halluzinationen dagegen nehme ich auch Abilify. Leider hat das Abilify
auch die Nebenwirkung Unruhe und Schlaflosigkeit- mein Arzt hat mir Trimiparamin 150 mg verordnet, hilft ganz gut, ich schlafe jetzt 7 Std (vorher 2-3 Std). Aber meine Halluzinationen sind mit Abilify (nehme ich seit 6 Wochen)verschwunden( vorher tägl. mindestens 6 Std).
Libe Grüße
Aki

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2010 12:51

Hallo
Eine Patentlösung hab ich leider auch nicht,leide auch an Unruhezustände.
Mir hat Melperon sehr gut geholfen.Das Medikament ist gegen Unruhe.Probier's
mal damit.

LG Callie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 20:13

Ich habe auch nur kurz Abilify genommen. Ich war ständig in Bewegung. Konnte nicht mehr still stehen. Schlafen konnte ich allerdings gut. Sprich mit deinem Arzt. Gemeinsam findet ihr sicher ein Medikament, dass dir hilft und dich wieder schlafen lässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 18:25

Hallo,
ich habe leider genau so auf das Medikament reagiert. Ich empfand dies als kontraproduktiv und setzte es nach ein paar Tagen im Spital zu Hause wieder ab.
Dann ging ich zu meinem Facharzt und sprach darüber und er sagte mir, dass dies
eine Nebenwirkung von Abilify sein. Ich brauchte es nicht mehr nehmen, das würde ich dir auch empfehlen: Sprich so schnell als möglich mit deinem Arzt darüber. Der kann dich sicherlich bei Bedarf auf ein anderes Medikament einstellen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abilify
    hallo, ich stehe kurz vor einer psychose. seit 4 tagen nehme ich jetzt schon 30 mg abilify...
  • abilify
    hallo, abilify soll jetzt bei mir innerhalb von 8-12 wochen von 20 auf o mg abgesetzt werden....
  • Abilify
    Ich habe gelesen es kann zum plötzlichen Tod führen, macht mir schon was Sorgen.. LG Thea
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]