Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament VALDOXAN (329 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller melllili

Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von melllili

Guten Abend! Ich bin neu hier, finde diese Plattform aber grandios! Ich leide seit ca.…

2 Antworten

Kribbeln in Händen und Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ihre Frage Hallo, ich hab seit ca 1 woche kribbeln in händen und füssen. füsse und hände…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller marry47

verträglichkeit des medikaments valoxan 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von marry47

wie lange dauert es, bis das das neue medikament valoxan 25 mg anschlägt. ist es normal das…

0 Antworten

Valdoxan 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe Valdoxan gegen meine Albträume und Schlafstörungen bekommen. Hat mir aber nicht geholfen,…

0 Antworten

Valdoxan 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe Valdoxan gegen meine Alpträume und Schlafstörungen bekommen. Hat mir aber nicht geholfen,…

0 Antworten

Valtoxan 25 mg absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe eine Frage. Wie kann man Valtoxan wieder nach Einnahme von ca. einem Jahr…

1 Antwort

Beloc Zoc und Schlafqualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst Beloc Zok die Schlafqualität?

3 Antworten

valdoxan schweiz / auschleichen von xanax mit valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob jemand aus der schweiz im forum ist der…

1 Antwort

Valdoxan und Suicidalität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme abends 50 mg Valdoxan seit einigen Wochen. Paralell wurde das Zoloft…

0 Antworten

Alternative zu Valdoxan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cirok

Ich hatte wegen Hypersomnie Valdoxan verschrieben bekommen. Vorher habe ich rund 16 Stunden am…

2 Antworten
[]