Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zum Medikament VALDOXAN (329 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller amanda

Valdoxan oder Trimipramin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hi ich bekomme valdoxan und soll zusätzlich noch Trimipramin nehmen was ist denn Hilfreicher…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Ätzend jede Nacht panik Träume warum?Was soll ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hi jede Nacht träume ich irgendwas aber immer manchmal auch Träume wo ich Angst habe…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller alexhinz

Kombination von Venlafaxin, Mirtazapin und Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von alexhinz

Hallo liebe Community, ich hätte da einige Fragen zwecks meiner Medikamente... Ich nehme…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Hi brauche eine Antwort kann mir jemand Helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hi es geht um Gleichgewichtsstörungen.War gestern beim H-N-O-Arzt und der hat ein paar Test…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Ich brauche Dringend Rat zu Gleichgewichtsproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hi also dachte immer es käme von der Hws also sehstörungen,und schwindel aber der Örthopäde…

4 Antworten

depot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es valoxan,als depotwirkstoff??wer verordnet ?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Hilfe kann valdoxan abhänig machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo dringende frage kann valdoxan abhänig machen,nehme es seit 3wochen kann ich es von mir…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Ganz dringende Antwort Kann man mit Valdoxan Schwanger werden bitte um rat

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hi brauche dringend eine antwort möchte in Zukunft schwanger werden,ist es mit so einem Mittel…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Kann man in der schwangerschaft Valdxan nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hi ich habe eine dringende frage wenn man schwanger ist kann man da Valdoxan weiter nehmen?

3 Antworten

Abhängigkeit Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit zwei Wochen Valdoxan und kann endlich wieder ein- und durchschlafen. Ich…

1 Antwort
[]