Schlafstörung,panik kann valoxan helfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2010 um 09:38

Hi nehme seit 3wochen citalpram fühle mich aber nicht viel besser war gestern beim nerologen und bekam jetzt valoxan abends zum schlafen da ich unter extremen träumrn leide träume seit oktober jede nacht auch wache ich auf mit tränan in den augen hat aber viel oder ist erst seit dem meine mutter lebercirose festgestellt worden ist!Fühle mich auch wie benebelt was solll ich noch machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nicki78

12.02.2010 11:22

Hallo, habe 1Jahr Citalopram genommen. Habe es genommen weil ich private Schicksalschläge hatte. Es braucht seine Zeit bis es wirkt, bei mir 4 Wochen der Körper muß sich erst daran gewöhnen. Habe auch extreme Träume, Schlafstörungen und Panikattacken in der Zeit gehabt. Habe mir immer Schlaf und Nerven Tee aus der Apotheke geholt oder nahm Baldrian Dragesse wenn ich merkte das ich unruhig wurde oder nicht schlafen konnte. Habe es manchmal auch heute noch, habe aber damit gelernt um zugehen es braucht halt alles seine Zeit.

Habe durch das Citalopram über 10kg zugenommen, also nicht wundern wenn die Hose kneift. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]