Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Seroquel (734 Treffer)

Hat jemand Erfahrung mit Seroquel??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Meine Ärztin hat heute mir Serequel verschrieben ich hatte eigentlich eine akute…

12 Antworten

Naturkosmetik besser als Normale?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, meine Haut spinnt zur Zeit, besonders am Rücken. Ich hab da so kleine rote…

9 Antworten

Persönlichkeitsveränderungen durch Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woran erkenne ich, ob mein Antidepressivum und mein atyp. Neuroleptikum nur gegen meine…

10 Antworten

Ist Seroquel gefährlich für den Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gut einem Jahr seroquel Prolong, dessen wirkstoff quatiapin heißt. Die Dosis…

5 Antworten

Schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Angststörung und Angst vor bestimmten Krankheiten wie Schlaganfall…

5 Antworten

PET Bewilligung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, werde heute mit meinem Arzt in Verhandlung bezüglich der Bewilligung einer PET (…

3 Antworten

schitophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe paranoide schizophrenie und nimme seit 2007 medikamente seroquel prolong aber mir…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Händezittern wegen Seroquel oder wegen Valproat oder wegen Parkinson ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

Ich habe einen Bekanten, der leidet unter Händezittern. Er nimmt morgens 500 mg Valproat…

2 Antworten

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich von Seroquel abhängig werden? Wie ist es mit Gewichtszunahme?

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Trompete

Wer kann über Erfahrungen mit Losartan 75mg berichten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trompete

Habe bisher Ramipril 5mg bekommen. Zusätzlich nehme ich Nebivolol 7,5mg. Das ist schon mehr…

3 Antworten
[]