Gewichtszunahme bei einnahme von seroquel 12,5 mg, 0-0-0-12,5 mg ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2014 um 19:55

Bekam seroquel 12,5 mg verordnet abends vor dem Schlafengehen, nehme ich davon auch zu? 0-0-0-12,5 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.01.2014 07:35

ich habe davon auch zugenommen,sah aus wie ein pfannkuchen nach vier wochen.hatte unwahrscheinlich viel wasser einlagerung.und ich habe nicht mehr gegessen im gegenteil,wenn ich in kh bin esse ich nur die hälfte.aber was willst machen.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.01.2014 20:10

Muß nicht sein. Ich habe damals nicht zugenommen bei der Einnahme von Seroquel. Ich weiß, stehe vermutlich auf einsamen Posten, aber muß Seroquel wirklich als Einschlafhilfe sein? Worauf sind denn deine Schlafstörungen zurückzuführen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
27.01.2014 20:02

Dieses Medikament war nach nur 3 Tagen...Geschichte!Kopfschmerzen und paradoxerweise Schnupfen!Arzt meinte:in der Tat möglich,aber wohl ehr selten.LG Scorpion 59 (Nasenschleimhautschwellung)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]