seroquel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2014 um 16:39

Hallo leute, ich nehme täglich am Abend 200mg seoquel seit 3 jahren, ich möchte es gerne heute absetzen weil es mir sehr gut geht,mein arzt hat es mir gegen meine Depressionen verschrieben,es ist das einzige Medikament was ich zurzeit gegen meine Depris nehme, ich habe auch keine Schlafprobleme wenn ich es nicht nehme,kann es sein das ich ein rückfall bekomme wenn ich es absetze?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
29.03.2014 21:13

Hi,
Du kannst es nicht von Heute auf Morgen absetzen. Da meldet sich nicht nur dein Kreislauf, sondern auch deine Psyche. Man sollte das Medikament, auch in guten Zeit, eine ganze Weile weiterhin nehmen, um einen Rückfall vorzubeugen. Das Ausschleichen muss unbedingt mit den behandeln Arzt abgesprochen werden.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
09.02.2014 16:45

Nicht unbedingt einen Rückfall!Grundsätzlich gillt hier,wie für viele andere Medikamente ein schrittweises Ausschleichen und das nicht ohne ärztliche Kontrolle.Andernfalls könnte sich der Kreislauf melden!!LG. Scorpion 59

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel
    Hallo, nehme nun seit " Monaten Seroquel nach meinem erfolgreichen Benzoentzug. Ich vertrage es...
  • seroquel
    macht seoquel lust auf sex
  • Seroquel
    Ich nehme das normale Seroquel. Habe niedrig dosiert angefangen. Möchte heute abend 200 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]