Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Seroquel (734 Treffer)

Zolpidem und 2mg melatonin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 6 Monaten silnox 5 mg ,möchte es jetzt langsam absetzen und nehme abends 2 mg…

0 Antworten

Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo also das mit dem seroquel ist so Du nimmst zu nicht weil du Heißhunger attaken…

3 Antworten

Schwindelig und Müde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach meiner Medikation und Frühstücken ist mir immer schwindelig. Woran liegt das ??? Gruß…

2 Antworten

Gibt es ein ersatzmedikament für serroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe durch serroquel knapp 40kg zugenommen. L thyroxin nehme ich auch noch seit ca 3…

3 Antworten

Seroquel-Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit habe ich große Beschwerden bei Gehen, kann dieses mit dem Medikament in…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Zwangsbehandlung (Psychiatrie)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

. Psychiatrische Zwangsbehandlung: Das tut die Gesellschaft für sich selbst, weil sie…

4 Antworten

Seroquel ist gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

dieses Zeug ist ein Wahnsinn, Ich bekam es nur da ich Schädelhirntraum und im Koma lag 3…

2 Antworten

Alternativmedikament zu Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich für ein Alternativmedikament zu Seroquel 200 mg xr nehmen?

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Abilify Maintena Injektlösung bei Bipolarer Störung und Dissoziation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Meine Ärztin hat bei meinem letzten Besuch Abilify Maintena in Erwägung gezogen. Das ein…

3 Antworten

Alternativ Behandlung bei Schlafapnoe

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

Hallo und Grüß Gott, habe gehört es gibt bei Schlafapnoe auch eine Operation am Rachen. Wie…

1 Antwort
[]