Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Seroquel (734 Treffer)

anämie durch seroquel prolong

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

anämie durch seroquel prolong

1 Antwort

Psychiater in München

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich suche einen guten Psychiater in München, der sich für Pat. interessiert und nicht…

0 Antworten

welches Medikament für Bibolarestörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Seroquil 300mg. Dickmacher und Müdigkeit stehen bei mir an erster Stelle.Ich habe 2…

1 Antwort

Seroquel,Solian und als stabilität Quilonum

vor mehr als einem Jahrgefragt von orion

2005 wurde bei mir eine schizoaffektive störung diagnostiziert,hab seitdem mit verschiedenen…

1 Antwort

Mit welchen Absetzerscheinungen ist zu rechnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seroquel in ganz langsamen schritten von 400 mg auf 0 abgesetzt. Ich bekam es in…

2 Antworten

abruptes absetzen von seroquel prolong 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir ging es nicht gut und mir war alles egal so das ich auf grund starker gewichtszunahme und…

6 Antworten

Alternativen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten im Beruf! Exaktes, speditives und konzentriertes…

4 Antworten

aggression und wütend, depressiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sohn erwachsen...seroquell prolong hilft nicht nur voll angespannt, wütend auch auf sich, da…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RedBul

Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von RedBul

Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RedBul

Seit langer Zeit Durfall attaken

vor mehr als einem Jahrgefragt von RedBul

Hallo. Ich habe seit ca.6 Monaten fast jeden Tag durfall oder Verstopfung. Vor 6 Monaten bin…

7 Antworten
[]