Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Seroquel (734 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Erfahrungen mit Disulfiram zur Behandlung von Alkoholsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Ich habe zur Erreichung einer stabilen Alkoholabstinenz schon fast alles probiert. Jetzt habe…

3 Antworten

seroquel 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wird seroquel auch bei vaskulärer demenz / alzheimer eingesetzt und wenn ja wofür?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Hallo ihr Lieben! Habe gestern von meinem Arzt Seroquel 75 mg verschrieben bekommen! Jetzt…

5 Antworten

ich muss immer so viel wegschmeißen.....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

und das belastet mich sehr. Ich schäme mich so dafür. Zum Beispiel ich kaufe mir eine…

7 Antworten

Was können langfristige Nebenwirkungen von Seroquel sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tulpenherz47

Hallo, ich nehme schon seit Jahren 400mg Seroquel pro long ein, ohne dem kann ich nicht mehr…

7 Antworten

Ersatz Fluoxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich sollte eigentlich zusätzlich zum Seroquel Fluoxetin als Antidepressiva nehmen, dies hat…

3 Antworten

Wie kann ich eine Gewichtszunahme verhindern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schokokeks

Hallo, seit kurzem wurde mein seroquel erhöht, hatte vorher schon panische Angst, zuzunehmen…

3 Antworten

seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute, ich nehme täglich am Abend 200mg seoquel seit 3 jahren, ich möchte es gerne heute…

2 Antworten

Panikattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Guten Abend,habe im moment sehr oft solche attacken,herzrasen,luftnot,vorallem wenn ich…

6 Antworten

Gewichtszunahme bei einnahme von seroquel 12,5 mg, 0-0-0-12,5 mg ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekam seroquel 12,5 mg verordnet abends vor dem Schlafengehen, nehme ich davon auch zu?…

3 Antworten
[]