Ersatz Fluoxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2014 um 14:19
  • Medikament: Seroquel Krankheit: Stimmungsschwankungen und Depressionen

Ich sollte eigentlich zusätzlich zum Seroquel Fluoxetin als Antidepressiva nehmen, dies hat allerdings eine Nebenwirkung hervorgerufen, mit der es unmöglich ist zu leben- jetzt wäre meine Frage: was ist der bestmögliche Ersatz für Fluoxetin? Ich bin noch unter 18, (17 1/2) daher fällt es schwer ein Medikament für mich zu finden, welches für mich erlaubt (bzw. am besten für mich) wäre. (Wenn möglich eines, dass nicht eine ALLZUSTARKE Gewichtszunahme hervorruft.)
Liebe Grüße.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
15.05.2014 17:33

Von welcher Nebenwirkung wird denn gesprochen?

Fluanxol? .... ich weiß man nicht so recht. Aber mag daran liegen, daß ich mich eh damit schwer tue, Medikamente anzuraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
15.05.2014 16:46

Hi,
eine Möglichkeit wäre auch das Fluanxol und dabei nimmt man nicht zu. Bespreche dies aber unbedingt mit deinen behandeln Arzt.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.03.2014 15:21

Frage Deinen Arzt nach Trevilor!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]