Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Quilonum (90 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller nielsenhs

Quilonium Seroquel Was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nielsenhs

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche,…

1 Antwort

Quilonium Absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie habt ihr Quilonum abgesetzt? Welche Erfahrung gemacht? Wielange Einnahme nötig? Wie oft…

0 Antworten

Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Birgit1961

Hallo Hat vieleicht von euch jemand Erfahrung über eine Bioenergetik-Behandlung bei…

1 Antwort

Zentrum für Diagnostik Wiesbaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Zentrum für Diagnostik in Wiesbaden? Mir hat…

1 Antwort

Unruhezustände bei Mirtazapin, Risperdal, Zyprexa, Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich werde seit über zwei Jahren gegen Depressionen behandelt. Merkwürdig ist, dass ich…

2 Antworten

Nebenwirkung durch Olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich werde seit über zwei Jahren gegen Depressionen behandelt. Merkwürdig ist, dass ich…

1 Antwort

Quilonum retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Gibt es da vielleicht einen Bericht, dass dieses Medikament eine Bulbärparalyse (…

1 Antwort

Reduzierung von Quilonum retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe Quilonum retard seit 21 Jahren genommen, eine Tablette morgens und eineinhalb…

4 Antworten

Absetzen von Quilonum retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor über 20 Jahren endogene Depressionen und bekam deswegen ein Lithium- präparat…

3 Antworten

Bulbärparalyse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide seit September 2008 an einer teilweisen Lähmung der Zunge und an einer…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]