Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Quilonum (90 Treffer)

Beste Kombination mit Lithium

vor mehr als einem Jahrgefragt von HellDunkel

Nehme seit ca. 2 Monaten Quilonum ret. gegen meine bipolare Störung ein. Der Spiegel liegt zur…

2 Antworten

Wann fängt das Quilonum an zu wirken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!!!!!! Nehme seit 6 Wochen das Quilonum.Merke aber so noch nichts davon.Wer nimmt das…

1 Antwort

Wann trat bei Euch die Wirkung von Quilonum retard ein ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen bipolarer Störung seit 5 Tagen Quiloum retard 1-0-0,5 Tbl. ein. Zusätzlich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Avaloxy

Quilonum retard (Lithium)-austherapiert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Avaloxy

Ich nehme infolge einer bipolaren Störung mit eher manischer Ausprägung seit über sechs Jahren…

1 Antwort

nebenwirkungen von simvastatin 80

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingeborg Schw…

habe seit einigen wochen starke muskelschmerzen, simvastatin wurde auf 40 gesenkt. kann der…

2 Antworten

Kann Lithium Gichtanfälle auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, ich nehme seit 5 Jahren 2 Tabletten Quilonum retard, ohne spürbare…

1 Antwort

Depressionen seit 18 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich möchte gerne wissen ob ich nach 18 Jahren Einnahme die Medikamente absetzen kann…

2 Antworten

hallo ich suche menschen die auch anDepression leiden u. ein Üerforderungssyndrom leid…

vor mehr als einem Jahrgefragt von tinetine123

ich leide schon so lange u.weiss einfach nicht wie ich wieder ein normales leben führen kann.…

10 Antworten

Wasser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man gegen Wassereinlagerungen tun?

2 Antworten

ständiger Tremor , sehr belastend, weiß jemand was ich dagegen tun kann?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit ca 8 Jahren Ouilonum retard ein, Ärzte meinen, dass der Tremor von diesem…

2 Antworten
[]