Übelkeit bei Ennahme von Antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2009 um 13:47

Habe Ende Mai begonnen mit der Einnahme von Valdoxan 25 mg. Nach ca. einem Tag hatte ich mit Übelkeit zu tun. Habe sie nach einer Woche wieder abgesetzt, weil meine Ärztin meinte, daß das Zusammenspiel der Bestandteile mit meinen vorher eingenommenen Tabletten (Sulpirid 200 mg) und den Valdoxan nicht gut wäre. Nach ca. 1 1/2 Wochen fing ich wieder mit Valdoxan an. Jedoch die Übelkeit blieb auch in der Zeit (1 1/2 Wochen) wo ich sie nicht einnahm. Ich nahm sie dann 24 Tage ein, dazu noch eine 1/2 Tablette Quilonum 450 mg.. Die Übelkeit ließ nicht nach, Morgens sehr stark. Hatte auch ein unbeschreibliches Stimmungsempfinden, kaum zu beschreiben. Als wenn ich nicht mehr ich wäre, ein Empfinden, daß ich noch nie hatte.
Nun habe ich schon seit 4 Tagen die Valdoxan wieder abgesetzt, auch die Quilonum, jedoch mir ist zeitweise noch immer übel. Auch die komischen Empfindungen sind teilweise noch da.
Meine Frage ist, kann es daran liegen, daß die Wirkstoffe von den Tabletten noch nicht ganz aus meinem Körper sind?

Bitte geben sie mir schnellstmöglich eine Antwort, bin schon völlig verzweifelt. Lebe schon seit Ende Mai mit Übelkeit. Meine Organe wurden alle untersucht. Magenspiegelung, Darmspiegelung usw.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]