Einnahme von Antidepressivum Valdoxan 25 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2009 um 14:51

Habe vor ca. 4 Wochen begonnen, Valdoxan einzunehmen. Habe ca. zwei Tage später mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Habe die Tabletten dann, laut meiner Neurologin 1 1/2 Wochen abgesetzt und dann wieder begonnen. Die Übelkeit war aber ständig da, auch in der Zeit, wo ich sie nicht einnahm. Habe dann wieder nach 1 1`2 Wochen begonnen, die Valdoxan zu nehmen. Nach etwa 17 Tagen verschrieb mir meine Ärztin noch zusätzlich eine halbe Tablette von Quilonum 450 mg. Die nahm ich ca. 8 Tage lang. Es waren ca. 4 Wochen vergangen und es stellte sich noch immer keine Wirkung der Tabletten ein. Dazu die Übelkeit. Ich nehme nun seit 4 Tagen gar keine Tabletten mehr und leide noch immer unter der Übelkeit und Verwirrtheit. Ist das normal, liegt es vielleicht an dem Wirkstoff der Tabletten, der noch immer in meinem Körper ist?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Quilonum
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]