Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Quilonum (90 Treffer)

Sertralin oder Gladem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eignet sich Gladem oder Sertralin besser zur Bekämpfung von Angst-Panik-Zwangsstörungen ? Ein…

0 Antworten

depresive phase durch lehrgang möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich muß hier 8 wochen an einem lehrgang teilnehmen für bewerbung.dieser sieht so aus das ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller bob1963

Wer hat Erfahrung mit der Einnahme von Quilonum gegen Depressionen in Verbindung mit Z…

vor mehr als einem Jahrgefragt von bob1963

Liebe Community, habe bipolare Störungen meiner Psyche und nehme seit ca. 15 Jahren…

1 Antwort

Bipolare Erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marie K

Wer hat die Erfahrungen mit diesen Höhen und Tiefen gemacht so wie ich und wie sieht es heute…

2 Antworten

erfahrener Verhaltenstherapeut in Berlin gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann einen erfahrenen Verhaltenstherapeut in Berlin West empfehlen/ gesetzliche…

1 Antwort

Psychiater in Berlin SüdWest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kennt einen/ einen gute(n), vertrauensvollen Psychiater in Berlin SüdWest mit nicht zu…

1 Antwort

Quilonum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Haeschen69

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Medikament. Ich nehme jetzt 450 mg und soll noch eine halbe…

4 Antworten

Seroquel prolong Einnahme okay bei Schwangerschaft???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eule Julchen

Halli hallo! Ich bin neu auf Eurer Seite. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen guten…

3 Antworten

alternative Behandlung bei bipolarer Störung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von hamlet

Nehme seit 6 Monaten die Medikamente Quilonum und Seroquel Prolong 300 mg ein. Habe seit…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Avaloxy

Lithium und Seroquel bei bipolarer Erkrankung runterdosieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Avaloxy

Kann es sein, dass einem der Körper signalisiert, dass er bestimmte Medis nicht mehr in der…

0 Antworten
[]