Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Quilonum (90 Treffer)

Absetzen der medikamente Lithium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe 38 Jahre u.a. Lithium erhalten. Gewichtszunahme 35kg. Antidepressive für Depressionen…

1 Antwort

Langsamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund einer Psychose nehme ich seit einem Jahr Abilify und Quilonum. Nun beschreiben mich…

2 Antworten

Langsamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor etwa einem Jahr erlitt ich eine akute Psychose, war dann zweieinhalb Monate in der…

0 Antworten

Gedächtnisstörung durch Quilonum in Verbindung mit Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach etwaigen Abenden mit exzessiven Alkohlkonsum bin ich in der runde immer der einzigste der…

2 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme venlafix und lithium und habe jetzt unheimliche gewichtsprobleme.hat eine(r) die…

0 Antworten

Verträglichkeit mit formoline L

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 17 Jahren Quilonum rret. und habe immer wieder versucht mein Gewicht zu…

0 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von esin

wann fängt Lithium genau an mit wirken. ich nehme es jetzt ca 10Wochen 900mg und 90mg…

0 Antworten

Übelkeit bei Ennahme von Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Ende Mai begonnen mit der Einnahme von Valdoxan 25 mg. Nach ca. einem Tag hatte ich mit…

0 Antworten

Einnahme von Antidepressivum Valdoxan 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor ca. 4 Wochen begonnen, Valdoxan einzunehmen. Habe ca. zwei Tage später mit Übelkeit…

0 Antworten

Absetzen von Quilonum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme schon etwa 30 Jahre dieses Präparat Möchte es gerne Absetzen und möchte wissen ob…

1 Antwort
[]