Fragen an die sanego Nutzer (106.963 Fragen, 251.571 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament Quilonum (81 Treffer)

Sei 1994 abends 2 Quilonum retard.Arzt satg, bei älteren Pat.reicht 1 täglich.

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Reicht nach langer Einnahme von 2 Quilonum abends beim älteren Patinten nur noch 1 täglich ??

0 Antworten

Absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie setzte ich Quilonum am besten ab?

7 Antworten

Haarausfall unter Quilonum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit diesem Sommer Quilonum und habe jetzt seit 2-3 Monaten extremen Haarausfall.…

2 Antworten

ab wan kann man eine Wirkung bemerken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein Mann hat das Medikament auch jetzt bekommen zeit 4 tage weil er nach 12 wochige…

1 Antwort

Herzinfarkt-Risiko - Lebenserwartung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Bekanntenkreis sind 2 eineiige Zwillingsbrüder. Der eine ist mit 62 an Herzinfarkt…

0 Antworten

seit etwa 17 jahren nehme ich qilonum habe es bis vor etwa einem halben jahr gut vert…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit etwa einem halben jahr tremor in den beinen sobald ich sitze. beim stehen oder gehen…

1 Antwort

Schwangerschaft und Quillonum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einem Jahr Quillonum und würde mich interessieren ob jemand Erfahrung damit hat ob…

1 Antwort

Quilonum retard Erfarhungen wäre nett weil ich es verschrieben bekommen habe

vor mehr als einem Jahrgefragt vonMann27

Ich habe von meinem Arzt Quilonum retard verschrieben bekommen und würde gerne mit jemandem…

1 Antwort

Quilonum und Schuppenflechte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn nimmt seit ca. 2 Jahren aufgrund bipolarer Störung mit starken manischen…

0 Antworten

Lithium bei Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt vonNulch1957

Da ich anscheinend nach 3 Therapien restistent habe ich mir jetzt Lithium empfehlen lassen.…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]