Quilonum retard

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2009 um 15:55

Hallo,

Gibt es da vielleicht einen Bericht, dass dieses Medikament eine Bulbärparalyse
( Zungenlähmung teilweise und Gaumenlähmung)auslöst? Es wäre für mich recht hilfreich, auch wenn ich die letzten 21 Jahre nicht zurückdrehen kann.
Gruß
Beatrice

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.03.2009 18:59

Hallo Beatrice, ja diese Nebenwirkung kann nach einer längeren Einnahme dieses Medikamente auslösen. Inwieweit dies wieder weg geht ist von Fall zu Fall verschieden. Eventuell handelt es sich um Spätfolgeschäden.Soweit ich weiß müsste es sich bei diesem Präparat um Lithium handeln. Wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]