Depression

Birgit1961

Frage gestellt am
30.05.2009 um 21:06


Hallo
Hat vieleicht von euch jemand Erfahrung über eine Bioenergetik-Behandlung bei Depressionen?Würde mich sehr freuen über eine Nachricht von euch!
Leide seit Sep.2008 an Depressionen,bin in Ärztlicher Behandlung.Habe noch keine große besserung,deshalb suche ich nach anderen Behandlungsmöglichkeit!
Danke,für jede Info.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.05.2009 12:10

Hallo,
ich habe eine Bioenergetik-Behandlung gemacht, allerdings wegen Ängste.
Hat bei mir nicht geholfen, war nur sehr teuer. Nun ist ja jeder Mensch anders.
Mir hat wirklich nur die psychosomatiche Klinik geholfen. Da Du ja noch nicht " so lange " krank bist, brauchst Du vielleicht nicht lange in die Klinik. Ich leide ja schon seit über 30 Jahren an Angstzuständen und war 3 Monate in der Klinik.
Seit der Klinik habe ich keine direkten Ängste und Panikattacken mehr. Ein sensibler, etwas ängstlicher Mensch werd ich aber immer bleiben, damit habe ich aber auch dort gelernt, kann ich leben. Wünsche Dir ganz schnell Besserung. Katein

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum
 Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]