Opipramol in der schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2009 um 18:28

Ich habe Opipramol genommen als ich ungefähr in der 6 bis 7 Woche schwanger war und jetzt habe ich angst das ich dem Kind geschadet habe. weiß jemand darüber besser bescheid?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Kathring.7285

17.01.2010 20:47

Hallo Ich habe ne ganze schwangerschaft opipramol nehmen müssen und habe meinen Sohn vor 2jahren zum glück GESUND zur Welt gebracht.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.07.2009 20:10

Lies hier mal nach: http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/beitrag.htm?id=1116

Inwiefern es in der Schwangerschaft verträglich ist, hängt wohl entscheidend von der Dosierung ab. In moderater Dosis kann es angwendet werden, allerdings ist es nicht ideal. Evtl. zwingend notwendig, dann ja, allerdings nur in Absprache mit dem Arzt.

Vielleicht weihst du deinen Gyn mal ein und fragst ihn bzw. bittest ihn evtl. speziell nach Auffälligkeiten zu schauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]