Opipramol

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.07.2009 um 10:10

Wer hat Erfahrung mit Opipramol.
Laut meiner Psychologin hab ich gerade eine "Bedarfs-Situation" und ich soll ab heute mehr nehmen. Also anstatt 50mg dann jetzt 75mg. Morgens 25 und abends wie immer 50.
Ich war aber so stolz drauf das ich es die ganze Zeit mit 50mg geschafft habe.
Wie "lebt" es sich mit 75mg????
Hab bissi Sorge wegen der Müdigkeit und Schlappheit.
Bei 50mg geht es mir tip top. Habe Angst davor das ich wieder so müde werde :-(
Aber ich soll es für Samstag machen, da ich da ein großes Event habe.

Danach soll ich es wieder auf 50mg runterschrauben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jojo84

20.07.2009 16:21

hallo weplchen,
ich habe bis vor kurzem 100mg genommen, und war nicht schläfrig.
selbst wenn du schläfrig wirst, ich denke das gibt sich, wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Shiva23

16.07.2009 11:05

hallo welpchen,
es ist wirklich ein gutes medi ich nehem es auch seit nov.08....ich hatte voher 100mg jetzt nur noch 75mg und es ist auch okay nach bedarf kann ich auch noch mehr nehmen die höchst dosis beträgt 200mg am tag...also mach dir keine sorgen es ist schon okay...und wenn das nur dieses eine mal ist.viel glück noch....angie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
14.07.2009 11:32

Hallo Welpchen,

ich denke, wenn Dein Arzt es so anordnet ist es auch ok. Eine Freundin nimmt diese Dosis auch. Es könnte sein dass Du es gar nicht bemerkst !!, oder anfängliche NW wieder verschwinden !! Versuche es, und wenn Du nach einiger zeit gar nicht klar kommst, sag das dem Arzt..ich verstehe Deine Angst..aber es sind ja noch ein paar Tage bis Samstag..ich drück Dir die Daumen !! Alles Liebe...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol
    Hi, kann mir einer sagen, wie lange man Opipramol einnehmen darf? Ich hab mal gelesen, dass...
  • Opipramol
    Hallo, Ich habe heute zum erstenmal dieses Medikament verschrieben bekommen. Kann man davon...
  • opipramol
    wer hat gute erfahrungen mit opipramol gemacht??danke für jede antwort!!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]