OPRIPAMOL

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2009 um 17:30

kann man von opripamol abhängig werden??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.07.2009 21:58

Opipramol gilt als nicht abhängig machend, jedoch sollte kein plötliches Absetzen erfolgen, um trotz allem mögliche Absetzsymptome (u.a.Schlaflosigkeit, plötzlich wieder massiv auftretende depressive Stimmung) zu vermeiden. Auch wenn keine "richtige" Abhängigkeit vorhanden ist, so ist doch ein gewisser Gewöhnungseffekt da und auch nicht zu unterschätzen. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opripamol
    Hallöchen!Wer erfahrung mit Opripamol?Nehme es seit 2 tagen.Habe Schwindel und Herzrasen.Mein Doc...
  • opripamol
    ich habe opripamol gegen depressionen verordnet bekommen ,aber die meisten hier bekommen es...
  • Opripamol
    Ich leide an einer generalisierten Angststörung. Seit 2011 nehme ich Opripamol und dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]