Blutdruckabfall durch Insidon / Opipramol

Hope68

Frage gestellt am
19.07.2009 um 16:19

Nehme seit 1 Woche 50mg Insidon.Leider ist seit der Einnahme mein Blutdruck, der von Natur aus schon sehr niedrig ist, noch weiter "abgerutscht". Ich kämpfe den ganzen Tag gegen Herzrasen, Schwindel und stehe oft kurz vor einer Ohnmacht.Ich mache alles mögliche, den Bludruck wieder hochzutreiben, leider ohne den erwünschten Erfolg.Absetzen möchte ich Insidon auch nicht, da es endlich das Mittel ist, bei dem ich nicht "neben mir stehe" oder das mich nicht lahmlegt. Dummerweise ist die Praxis meines Arztes jetzt 2 Wochen geschlossen, so dass ich dort nicht Rücksprache über das weitere Vorgehen halten könnte.Mich würde interessieren, ob dieser Blutdruckabfall nur zu Behandlungsbeginn auftritt und irgendwann abklingt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht ein fachkundiger User hier Rat?Bin total verzweifelt!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pusi

20.07.2009 11:12

Hallo!
Hatte das gleiche Problem am Anfang, kann dir nur raten bleib dran, es wird besser. Wollte es auch erst wieder absetzen, weil es mir nicht gut ging, jetzt muß ich sagen das es mir besser geht. Habe kaum noch Panikattacken, ich hoffe es bleibt so! Lieben Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon
 Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]