nächtliche Myoklonien, haupsächlich Oberkörper

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2009 um 21:41

Hallo, weiß jemand Rat? Schon 1 Jahr lang habe ich nachts starke Myoklonien, wie elektrische Schläge, die über Hande, oder Gesicht über den Oberkörper peitschen. Manchmal habe ich dabei das Gefühl ich sehe hinter geschlossenen Augen Lichtzacken, wie ein Schwarz-Weiß- Test-Bild. Manchmal geht das minütlich, 30mal und häufiger so weiter. Der Neurologe hat nichts gefunden. Im Schlaflabor konnte man wohl Myoklonien im schlaf feststellen aber die wurden nicht pathologisiert. Ist es vielleicht ähnlich wie RLS, aber eben nicht in den Beinen? Das soll es wohl auch geben. Weis mir keinen Rat mehr. Wurde nun zum Psychiater überwiesen und dort als Angstpatient eingeordnet. Zuerst bekam ich Opipramol, dadurch wurde es noch schlimmer. Mit Mirtazapin ebenfalls. Das nehme ich nicht mehr. Ich glaube noch immer, es muss eine medizinische Erklärung geben.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte. Gruß mara

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]