Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Wer nimmt Omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe starke Nebenwirkungen wem geht es ähnlich wäre froh jemanden zu finden dem es ähnlich…

8 Antworten

Ein Leben mit Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie kann ich mich auf Dauer auf diese Krankheit einstellen?

7 Antworten

Reflux- Omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, vor einem halben Jahr wurde bei mir ein Reflux festgestellt. Daraufhin bekam ich…

8 Antworten

Operationstechniken bei Reflux

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elliet

Hat jemand Erfahrung mit bzw. nach Operation bzw. Behandlung des Refluxes? Ist nach einer OP…

3 Antworten

Alternative Möglichkeit zur Behandlung von Reflux

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elliet

gibt es Erfahrungen mit verschiedenen Operationstechniken oder ähnlichem zur Heilung der…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tomra

verschwommenes Sehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von tomra

Ich nehme täglich Anafranil (1 x 10 mg)und Ompeprazol (1 x 20 mg). Neben einseitigem…

5 Antworten

Oma´s Hausmittelchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heco66

Hallo, erstmal an alle User ein "gesundes" Neues Jahr. Ich bin seit ca. 4 Wochen in…

5 Antworten

Medikamentenmix und Risiken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilco

Bei wechselten Krankheiten, gibt es verschiedene Medikamente. Daraus erwächst dann im Laufe…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller der-fuchs

operation bei zwerchfellbruch???

vor mehr als einem Jahrgefragt von der-fuchs

seit etwa einem jahr habe ich brustschmerzen und starken reflux aufgrund eines…

4 Antworten

omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von audiophil

und zwar wurde vor ungefähr 3 wochen REFLUX bei mir festgestellt, daraufhin bekam ich…

4 Antworten
[]