Fragen an die sanego Nutzer (118.731 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Basica statt Omeprazol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann man statt Omeprazol auch Basica-Tabletten gegen Magensäure nehmen um die möglichen…

2 Antworten

pille/omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann Omeprazol die Pille beeinträchtigen sodass man schwanger werden könnte?

1 Antwort

koennte ich einen Hypophysetumor haben??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zustand nach total OP (hysterectomie 11/1978 Ovaria 05/2008), jetzt immer mehr Problemen:…

0 Antworten

dosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Mengendosis darf man maximal täglich nehmenß

2 Antworten

magengeschwür

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit zwei jahren ein magengeschwür mit einer inzündung mein arzt hat mir infolen es…

0 Antworten

Chronische Nervenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 13 Jahren chronische Nervenschmerzenpatientin. Seit dieser Zeit habe ich glaube…

1 Antwort

omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich nehme seid ungefähr 5 Jahren das Medikatment Nexium, 20 mg , und seid ca 2…

2 Antworten

Wieso kann in der Klinik nicht festgestellt werden, wodurch der mehrmals punktierte Pl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Diagnose Klinikum: Unklare kleine, links peripher gelegene, thorakale Raumforderungen, jetzt…

0 Antworten

Entzündung der Magenschleimhaut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Metronidazol und Clarithromycin gegen die Magenschleimhautentzündung aber es geht…

2 Antworten

Hilft dieses Medikament auch bei dauerhaften Räuspern????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide nun schon über 1 Jahr an einem dauerhaften Räuspern. 5 HNO - Ärzte konnten mir…

3 Antworten
[]