Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Starker Husten bei Einnahme von Omneprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Musste das Med.Omepraziol wochen lang nehmen, wegen einer Katheterinfektion und damit…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Omeprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, bin KHK-Patient und soll wegen schlechter Verträglichkeit von ASS 100 den…

0 Antworten

Unterscheid zwischen altes Seroquel und modernes Seroquel Prolong

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Früher ich nehme 150 mg Seroquel morgens und 150 mg Seroquel abends für Kopfstimmen und…

0 Antworten

Nebenerscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seitdem mein vater dieses medikament zusich nimmt,hat er eine schwache blase und kann das…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hanny

Bachblüten Rescue nr.39

vor mehr als einem Jahrgefragt von hanny

Hallo,Ich habe am Montag um 9 Uhr früh eine Wurzelspietzenresektion das ich sehr viel Angst…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hanny

Weisheitszähne und Wurzelspitzenresektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von hanny

Bei mir wird am Montag eine WSR gemacht und eine Zeit lang später müssen noch zwei…

2 Antworten

mund geruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen mund geruch ist diese medikamente gaeinigt ? mein mann hat diese probleme .

1 Antwort

Blutbild

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erhöhter Eisenwert in der Leber - regelmäßiger Aderlaß (alle 3 Wochen)

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Omeprazol über einen längeren Zeitraum Bluthochdruck verursachen ?

0 Antworten

Gerinnungshemmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Marcumar; INR 1,8 - 2,0. Hat die Einahme von Arcoxia 120 Einfluß auf die…

0 Antworten
[]