Alternative Möglichkeit zur Behandlung von Reflux

Elliet

Frage gestellt am
06.01.2009 um 10:19

gibt es Erfahrungen mit verschiedenen Operationstechniken oder ähnlichem zur Heilung der Refluxkrankeit (außer Medikamentenkonsum)?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

katrin1001

12.04.2009 18:11

guck mal unter www.zwerchfellbruch-operation.de/Gästebuch.
Informieren kann man sich ja mal.
Ansonsten stimme ich der Antwort von dasRoger zu !
Gruss Katrin1001

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dasRoger
Benutzerbild von dasRoger
15.01.2009 08:44

Also mein Hausarzt hat mir davon abgeraten ich soll noch lieber 2-3 Jahre warten da diese Operationstechniken noch in den Kinderschuhen steckt. Ausserdem ist es nur für die Leute wo die Medikamente nicht wirken.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nordlys

08.01.2009 03:01

Hallo, ich habe gesurft und eine Adresse in Berlin gefunden, die sehr interessant ist. Suche unter zwerchfellbruch. dk Ein Arzt operiert mit einer Methode, die sehr vielversprechend ist. Also nicht diese fürchterlichen Risiken einer normalen Operation. Ich habe selber Pläne, was die Sache angeht.

Bewerten:6xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Omeprazol
 Pantozol
Krankheiten:  Reflux
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]