Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Omeprazol (296 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller sonja 1971

magenbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonja 1971

hallo ihr lieben hab da mal ne frage können magenbeschwerden auch durch stress oder durch…

5 Antworten

Absetzen Omeprazol wegen diverser Nebenwirkungen - Wie lange dauert es bis der Wirksto…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maxi

Hallo, ich habe Omeprazol abgesetzt, da ich vor allen Dingen unter einer Dauerübelkeit…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hanny

Immer leichte Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von hanny

Hallo Ich nehme seid einen halben jahr Omeprazol 40 muß auch zugeben das sie mir gut tun,aber…

4 Antworten

Opipramol und trotzdem Unruhig und Zittrig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Opipramol und trozdem Unruhig Hallo ihr lieben Ich nehme seid einigen Jahren Opipramol,…

3 Antworten

Regel-Stöhrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hab da mal ne Frage an euch, habe schon seit längerer Zeit probleme mit meiner…

2 Antworten

Morbus Crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich bin die Heike 43 Jahre alt.Ich habe seit 13 Jahren Morbus Crohn. Möchte Kontakt…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Piddi

Athrose und Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Piddi

Ich leide seit ca.8 Jahren unter Arthrose und Fibromyalgie,starken Rückenproblemen (zur Zeit…

3 Antworten

Darf man Champix wirklich nicht nehmen,wenn man schon Psychose hatte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lt meine Hausärztin,sollte ich Champix zum Raucherentwöhnung nicht probieren,da es Dopamin…

2 Antworten

Erhöhte Cholesterinwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann jemand mir bitte sagen,was die Ursachen für erhöhte Cholesterinwerte sein können und was…

1 Antwort

Wann darf man Bella-Hexal absetzten beim evtl. Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 2 Monaten Bella-Hexal,jezt besteht ein Verdacht,dass es meine Depression…

2 Antworten
[]