Fragen an die sanego Nutzer (118.731 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Banshee
Banshee

Fragen zum Medikament Diclofenac (237 Treffer)

Wer nimmt schon über längeren Zeitraum Diclofenac ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Minimaus72

Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe eine Bekannte,…

3 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Diclofenak verträglich mit Buscopan?

0 Antworten

Blutungen durch Diclo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei Einnahme von Diclofenac auch zu Blutungen im Bereich der Mundschleimhaut kommen?…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller jelsiench

Karpaltunnel syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von jelsiench

Wie lange dauert eine Operation ,kann man danach sofort wieder nach Hause gehen.

3 Antworten

levitra hat nicht geholfen was kann man tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meinen mann hat levitra nicht geholfen.er ist nur dadurch müde geworden.gibt es noch andere…

1 Antwort

Darmbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Diclofenac 75 tägl. genommen. Habe jetzt Darmbluten gehabt Kann das mit den…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lilakuh14

was soll ich machen mein LWS syndrom macht mich fertig

vor mehr als einem Jahrgefragt von lilakuh14

meine schmerzen gehen schon soweit runter bis in den po morgens ist es am schlimmsten dann…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Salamandersilvi

Versteifung von 4 Lendenwirbeln bei meiner 74jährigen Mutter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Salamandersil…

Hallo zusammen, bei meiner 74jährigen Mutter sollen nächste Woche 4Lendenwirbel versteift…

3 Antworten

blut im urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit ein paar tagen zwei neue medikamente und zwar silymarin stada und hepa sl forte und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Bornita

Amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bornita

Ich nehme seit 2 Monaten Amlodipin 5 mg gegen Bluthochdruck. Mein Blutdruck ist jetzt gut…

1 Antwort
[]