ways gegen nebenwirkungen tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2012 um 08:46

gestern nachmittag eine schmerzmittelspritze bekommen,jetzt ist mir übel und ich habe hitzewallungen,schweissausbrüche,fühle mich als wenn ich gleich umkippe.was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

16 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.02.2012 16:21

Vom Frage-Steller selbst

Lachen tu ich soviel....ehrlich..bin immer gut drauf @ vox....ich lache auch wenn es mir schei...geht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.02.2012 15:51

OK. Und noch etwas: wir haben nahezu alle gelernt, mit Schmerzen und Ängsten zu lachen! Das ist wichtig für's Überleben...und vereinfacht möglicher Weise irgendwann das Ableben. Man nennt das Galgenhumor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2012 14:38

Vom Frage-Steller selbst

@ vox..werde dich auf dem laufenden halten...und lustig isses nicht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
22.02.2012 13:38

vox grins .....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.02.2012 12:59

Mhhhh...etwas ist gut...grins! Du musst aber wissen, dass Hypochonder meist uralt werden. :-). Nun müsste ich eigentlich sagen, dass Rauchen natürlich ein Risikofaktor ist. Aber das weisst Du selbst und machst es. Was soll's also? Du musst Dich einfach etwas ablenken, damit Du nicht in's Grübeln kommst und Dich selbst beobachtest. Raff Dich auf und mach irgendwas...! Morgen bist Du schlauer, und dann fällt Dir was Neues ein...:-).

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2012 12:45

Vom Frage-Steller selbst

ich bin raucher seit 30 jahren....etwas hypochonder eh...aber du hast recht,meine blutwerte wie gesagt gut.....also warum?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.02.2012 12:26

Kerl, das MRT dient dem AUSSCHLUSS von Lungenkrebs, um ganz sicher zu gehen. Nun mach Dir doch nicht gleich vor, dass Du nächste Woche dahinscheidest...! Bleib mal ruhig....!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2012 12:04

Vom Frage-Steller selbst

jetzt nochmal morgen sono..mrt wird gemacht um auszuschliessen das ich lungenkrebs habe..metastasen befall.blutdruck war,ist niedrig...vor 3 jahren war ich die lunge röntgen,alles war ok...kan n das so schnell gehen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2012 09:42

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme seit 3 monaten kein lorazepam mehr ein,habe keins,hatte auch keine atacken mehr...aber das ist wie eine..deswegen frage ich ob sich das verträgt.
11 uhr termin...also abwarten,danke für mithilfe von euch

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.02.2012 09:21

Da schliesse ich mich Basti an. Es ist auch nicht gerade klug, scheibchenweise mit Informationen aufzuwarten. Wenn schon, sollte man gleich alle Medikamente erwähnen, die man einnimmt. ---- Im Übrigen kann Diclofenac durchaus zu Übelkeit und den von Dir genannten Symptomen führen. Da war auch noch eine weitere Substanz, zu der Du nichts sagen konntest. Also...Abfahrt zum Arzt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2012 09:14

Vom Frage-Steller selbst

diese schmerzen machen einen bekloppt,sono? ok! blutwerte ok röntgen rücken,war nicht sehr viel aussagend.freitag sollte das mrt wohl mehr bringen..diese angst es passiert was mit einem,man kippt um...schei...e

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.02.2012 09:11

Das tut es, allerdings solltest du erst mal abwarten, was der Arzt dazu sagt. Sollte das eine Kreislaufreaktion sein, dann ist die Einnahme von Lorazepam jetzt nicht gerade förderlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2012 09:09

Vom Frage-Steller selbst

verträgt sich lorazepam eigentlich mit diclo spritzen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2012 09:08

Vom Frage-Steller selbst

@ basti..ja panikattacken hatte ich mal,so ähnlich ist es jetzt auch...komisch nur die schmerzen sind etwas besser aausser im rechten bauch berich.aber ich bin irgendwie nit richtig da,schwitze usw.arzt sagt soll um 11 kommen..beim einschlafen hatte ich auch schon schweissausbrüche..übel ist mir nie bei angstatacken gewesen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.02.2012 09:00

Wenn das Nebenwirkungen sind, dann ist es ungewöhnlich, daß sie erst nach einem Tag kommen. Du hattest gestern schon gefragt und ich frage mich nun, ob das Ganze nicht eher eine Angstreaktion ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2012 08:53

Würde den Arzt nochmal Anrufen und Fragen ob das Nebenwirkung sind ,
und dann einfach nur ausruhen wenns geht
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]