Wie kann man Hüftschmerzen behandeln?

A.Korbi

Frage gestellt am
12.05.2014 um 11:14

Ich habe Schmerzen in der rechten Leiste. Da an meiner Leiste alles in Ordnung ist , wurde mir ein Schmerzmittel für meine Hüfte verschrieben. Ich möchte der Ursache aber mehr auf den Grund gehen und nicht nur immer Schmerzmittel nehmen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Cornelia_
Benutzerbild von Cornelia_
21.05.2014 12:44

Ich kann gut verstehen, dass du nicht unbedingt Pillen schlucken willst um die Symptome zu beheben. Ich schließe mich Angelblack an und denke dass es sehr wichtig ist heraus zu finden, welche Ursachen das haben könnte.. Und das geht tatsächlich am besten, wenn man sich mal Röntgen lässt oder ein MRT macht, um da genau "hineinzuschauen". Anschließend lass dir vom Orthopäden zu einer Behandlungsmethode raten..

Wann hast Du immer Beschwerden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.05.2014 12:43

Hallo...wenn du der Ursache mehr auf den Grund gehen möchtest ist ein Orthopäde zuständig
Es gibt dafür auch eine Strahlentherapie die der Arzt verschreiben kann..meistens sind es 10 Therapie.Anbei einen Link wo du das nachlesen kannst wenn du das magst
Gute Besserung wünscht dir Angelblack.

http://www.radiologie-am-stern.de/index.php?option=com_content&view=category&id=7&layout=blog&Itemid=7

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]