Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zyklusstörung (80 Treffer)

Wechsel von Yaz zu Yasmin Pille Ödeme, Schmerzen, Unwohlsein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit 6 Tagen (während der letzten Periode) von der Yaz Pille zur Yasmin…

1 Antwort

cyproderm dermapharm AG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hali hallo ich war heite beim Artzt und meinte das meine organe durcheinander isT?? ich…

1 Antwort

Milch läuft aus meiner Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich Nehme seit 1 nem Monat die Pille Neo Eunomin und seit dem läuft mir Milch aus der Brust…

3 Antworten

Nehme die pille Neo Eunomin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme diese pille jtzt 1 Monat undbei mir läuft milch aus der Brust ohen das ich drücken…

1 Antwort

Valette in Verbindung mit alopecia areata (kreisrunder Haarausfall)

vor mehr als einem Jahrgefragt von katab

Wer von euch kennt das Problem alopecia areata in Verbindung mit Valette?????? Nehme die…

3 Antworten

wenn ich cerazette nach 14 tagen wiedr absetze---------?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn ich cerazette nehme und nach 14 tage merke das sie mir garnicht bekommt ..und ich…

2 Antworten

Seit 19 Tagen Regelblutung... was soll ich machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von su mai

Hallo, ich habe seit 19 Tagen ohne Unterbrechung, nur an ein, zwei Tagen etwas schwaecher…

2 Antworten

Orgametril Ersatz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jus

Hallo. Ich habe seit drei Jahren ab dem 9.ZT bis zum 23 ZT jeweils 2 Tabletten Orgametril…

0 Antworten

Wann darf man Bella-Hexal absetzten beim evtl. Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 2 Monaten Bella-Hexal,jezt besteht ein Verdacht,dass es meine Depression…

2 Antworten

Taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 2 Tagen taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand, es fühlt sich, als mein…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]