Taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.06.2008 um 17:15

Ich habe seit 2 Tagen taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand,
es fühlt sich, als mein Finger 'eingeschlafen' wäre.
Was könnte die Ursache sein? Muss ich dringend zum Arzt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

R2D2
Benutzerbild von R2D2
01.08.2009 12:32

Ich hab das auch (stressbedingt) immer im linken Mittelfinger. Dann wird der kalt und weiß :-(
konnte sogar die Uhr danach stellen... war meistens nach der Arbeit auf dem Heimweg.
Jetzt bin ich krankgeschrieben und es passiert grad nicht mehr :-)

Mein Hausarzt meinte nur lapidar, das sei kein Grund zur Sorge, seien "nur" Durchblutungsstörungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
draguita

22.05.2009 11:26

Auch ich hatte die gleichen Symptome und auch bei mir wurde vor kurzem wie bei nitsrek ein Karpal-Tunnel-Syndrom festgestellt. Wahrscheinlich muss ich operiert werden, ist aber keine grosse Sache, wird ambulant durchgeführt. Bitte aber trozdem beim Arzt abchecken, um andere Krankheiten auszuschliessen.
Viele Grüsse, Draguita

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
29.04.2009 19:12

Besteht das Problem immer noch? Sind Sie Raucher? Zeigt der Finer Verfärbungen? Ist der Finger kalt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nitsrek

19.06.2008 09:56

hallo, es könnte der beginn eines kts sein. karpal-tunnel-syndrom. ich hatte es selber und es begann so. nach 4 jahren wurde es dann operiert und seit dem ist alles wieder okey. das kann man abklären lassen von einem arzt.
viele grüße nitsrek

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
BigGirl196
Benutzerbild von BigGirl196
16.06.2008 17:28

Kann ich Dir leider nicht helfen aber ich drücke Dir die Daumen das es bald besser wird. Im Zweifelsfall lieber einen Arzt fragen!!!
BigGirl

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]