Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zyklusstörung (80 Treffer)

HIlft mir, mache mir große sorgen aus meiner Vagina kommt bräunlich-schwarzer schleim!…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo.Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund Peting.Er hat mir es oral gemacht und mir den…

2 Antworten

Valette/Thyronajod

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 2,5 Monate keine Regel,aber ich bin nicht schwanger.Ich habe ein hormon-test…

1 Antwort

Einnahme von Lafamme unterbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich die Einnahme am 10.Einnahmetag einfach abbrechen? Ich nehme die Tabl jetzt ca5Mon…

1 Antwort

Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von NicoleKrohn

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich bin 25 Jahre alt, verheiratet seit 4…

3 Antworten

petibelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme jetzt seit fast zwei monaten die pille petibelle und habe seitdem schmierblutungen…

1 Antwort

Wechseljahre/Zyklusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 2 Monaten eine Ausscharbung wg. häufiger, unregelmäßiger Blutungen. Die…

1 Antwort

Wechseljahre/Zyklusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 2 Monaten eine Ausscharbung wegen häufiger, unregelmäßiger Blutungen. Die…

0 Antworten

starke, unregelmäßige Blutungen durch Wechseljahresbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mich vor 2 Monaten einer Ausscharbung unterziehen müssen, nachdem ich immer…

1 Antwort

schmierblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vor kurzem 10 tage die aida eingenommen und jetzt habe ich meine schmierblutung…

2 Antworten

schmierblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vor kurzem 10tage die aida eingenommen und jetzt habe ich die schmierblutung bekommen…

0 Antworten
[]