Seit 19 Tagen Regelblutung... was soll ich machen

su mai

Frage gestellt am
09.03.2009 um 09:52

Hallo, ich habe seit 19 Tagen ohne Unterbrechung, nur an ein, zwei Tagen etwas schwaecher normal starke Regelblutungen und Schmerzen. Ich bin etwas beunruhigt, und es raubt mir langsam auch meine Kraefte.
Zur Zeit bin ich in Taiwan und werde hier noch drei Wochen bleiben. Was kann ich machen, um nicht mehr so erschoepft zu sein bis ich dann in drei Wochen zu einem Arzt gehen kann? Ist das gefaehrlich? Was kann das sein...?
Vielen Dank im Vorraus schonmal...

Mai

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
09.03.2009 20:31

Pille absetzen und Pause machen. Wenn die Blutung nach weiteren 7 Tagen nicht aufhört einen Frauenarzt aufsuchen, um eine Ausschabung durchführen zu lassen. Besorgen Sie sich vorsichtshalber Eisentabletten, um Kreislaufstörungen durch den Blutverlust vorzubeugen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.03.2009 11:18

Ich geh jeztt mal davon aus, dass du die Valette schon länger nimmst und die Blutungen außerhalb der Eingewöhnungszeit auftreten.
Nimmst du die Pille durch oder machst du jeden Monat Pause? Wie ist die Blutung dann? Wann war die letzte Pause?
Wenn sie 14 Tage oder länger her ist, dann kannst du die Einnahme abbrechen und 7 Tage Pause machen. Dazu würde ich raten. Evtl. hören die Blutungen danach ganz auf.

SOlche BLutungen können durch Stress auftreten, evtl. auch durch Veränderungen wie z.B. ein Auslandsaufenthalt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]