Fragen an die sanego Nutzer (114.199 Fragen, 270.394 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zyklusstörung (80 Treffer)

Progestan, paradoxe Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme zur Zyklusregulierung (Kinderwunsch) 1x täglich 1 Kapsel Progestan in der 2.…

0 Antworten

Blutung trotz Chlormadion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen Zwischenblutungen in der Monatsmitte Chlormadion verschrieben bekommen. Habe am…

0 Antworten

Meine Blutung kam nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich das die Blutung Weck bleibt?

2 Antworten

Hautausschlag im Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Mönchspfeffer auf Empfehlung meiner Frauenärztin und habe nun seit ein…

3 Antworten

Pille oder Pflaster für regelmäßigen Zyklus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Pille, die keine Verhütungseigenschaft hat, aber für einen regelmäßigen Zyklus…

1 Antwort

Ausbleiben der Regelblutung Aufgrund des Medikaments L-Thyrox ? - Medikament absetzen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Regelblutung Aufgrund des o.g. Medikaments ganz ausbleiben bzw. die Phase des…

1 Antwort

Menstruationsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Menstruation setzt öfter aus.Ich bekam Hormone, dann hatte ich die Menstruation…

1 Antwort

was sind endometriumsdrüsen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei mir wurde vor ca 2 jahren im fettgewebe endometriumsdrüsen entfernt. 1 jahr lang…

0 Antworten

Mönchpfeffer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt man von Mönchpfeffer wirklich drastisch zu? Das wäre die Hölle für mich:/

1 Antwort

leberzysten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich bei Zysten in der Leber das Medikament eingenommen werden?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]