wenn ich cerazette nach 14 tagen wiedr absetze---------?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2009 um 16:13

wenn ich cerazette nehme und nach 14 tage merke das sie mir garnicht bekommt ..und ich cerazette dann absetze
bekomme ich dann sofort eine blutung oder verschiebt sich meine mens um den zeitraum ind em ich cerazette nahm in meinem fall also um 14 tage nach hinten ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

nigma2000

02.08.2009 14:51

hallo,
als ich die cerazette eingenommen habe, da hatte ich auch starke Blutungen und zwar 14 Tage lang, wo ich die dann abgesetzt habe, denn mein ganzer Hormonhaushalt ging durcheinander.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.07.2009 15:43

hallo, also als ich eine zeit lang diese Cerazette nahm war es auch so, dass ich am anfang ständig Zwischenblutunghen bekam, die echt nervig waren. Nach ca. 2 Monaten bekam ich dann meine Peiode gar nicht mehr, was natürlich supi war..g...nur, denke daran, jeder reagiert eben anderst auf Medis..viel glück noch

lg suse :?=

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]