Milch läuft aus meiner Brust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2009 um 11:54

ich Nehme seit 1 nem Monat die Pille Neo Eunomin und seit dem läuft mir Milch aus der Brust ist das normal??
Was knn ich dagegen tun??
Istes dann eine bessere Lösung wenn ich die spirale nehme??
Soll ich meine pille weiter nehmen??
Kann ich mit anderen Tabletten ws dagegen tun??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.09.2009 09:57

Es ist nicht ungewöhnlich und jede Art der hormonellen Verhütung kann zum Milcheinschießen führen, weil sie ja eine Schwangerschaft vortäuscht.

Bei derartig starkem Milchfluss würde ich wohl auch mal meinen FA kontaktieren, einfach nur um das abklären zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
11.09.2009 14:58

Das kann, wenn auch selten,bei manchen Pillen vorkommen.
Lass das schnell abklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lachgummi
Benutzerbild von Lachgummi
11.09.2009 13:03

was?? da läuft milch raus?? ich würde zum arzt gehen. kannst ja auch in deiner frauenarztpraxis anrufen und da mal nachfragen was du tun solltest!!! ich nehme die auch. weis nur, dass es die stärkste pille sein soll! vielleicht verträgst du irgendwas nicht. oder bist scheinschwanger oder sogar richtig?! lg susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]