Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zyklusstörung (80 Treffer)

Ganz wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

musste jetzt aufgrund meines bws Syndroms Ibuflam nehmen .... bin seid 5 Monaten Mama meine…

1 Antwort

Zyklusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Braucht man ein ärztliches Schreiben um Tabletten für Zyklusstörungen zu kaufen ?

1 Antwort

Visanne 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit zwei wochen dieses medikament,da ich ständige zwischenblutungen habe,hat aber…

1 Antwort

Haarausfall bei Einnahme von Agnucaston

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 17.04.2013 Agnucaston ein und hatte schon nach 14 Tagen diffusen Haarausfall.…

1 Antwort

Erfahrungen mit Chlormadion 2 mg fem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pinki86

HI! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hatte von meiner FA Chlormadion 2 mg fem…

0 Antworten

gib esleies auch Tabletten gegen Myome das sie abgehen ! oder wie läuft die Operation…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,guten Abend ! War bei meinem Gynäkologe weil ich so starke Unterleibschmerzen hatte ,…

0 Antworten

reicht es die Pille nur jeden 2. Tag zu nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte nun 14 Tage (bin 51 J) eine Dauerblutung und fahre nächste Woche in den Skiurlaub.…

2 Antworten

dauernd Blutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von JassySchu

Ich habe auch schon einige Pillen ausprobiert und habe nun seit über einem Jahr eigentlich…

1 Antwort

Gewichtszunahme unter Chlormadinon 2mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie häufig ist die Gewichtszunahme unter Chlormadinon 2mg, die als Nebenwirkung angegeben wird?

0 Antworten

Kann jemand es bestätigen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille. Am Anfang hatte ich Stimmungsschwankungen,…

2 Antworten
[]