Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zyklusstörung (80 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller maria s.

unregelmäßige Blutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von maria s.

Ich habe 15tage blutung im monat es ist unangenem, meine Ehe ist im gefahr. Ich habe schon…

3 Antworten

Hallo habe seid einigen Wochen unregelmäßige Blutung! An was kann das liegen oder was …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seid einigen Wochen unregelmäßige Blutung. Hatte meine letzte Blutung vor 7 Tagen und…

1 Antwort

menstruationsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe das medikament chlormadinon 2mg - 36 tabletten, von meiner frauenärztin…

1 Antwort

ausbleiben der regel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einnahme von cagnus castus ist die regel aus geblieben, hatte das letzte mal vor 37 tagen…

0 Antworten

wechsel von lamua 20 zu lamuna 30

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe for ca 3 wochen die pille gewechselt. von lamun a 20 au lamuna 30(da ich von der…

1 Antwort

welche möglichkeiten gibt es schmierblutungen unter implanon in den griff zu bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bridget

ich habe seit august 2009 ein implanon stäbchen und ich war bis mai 2010 sehr zufrieden damit,…

0 Antworten

zyklusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 3 monaten biofem ,diesen monat hatte ich sehr wenig blutungen. kann durch…

0 Antworten

Monatsblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme femigoa jetzt schon 1 1/2 wochen und habe schon mit einen jungen in dieser zeit…

1 Antwort

Zyklusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich habe vor drei jahren eine sterilisation machen lassen und habe es auch mein…

0 Antworten

Ausbleiben der Periode

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe noch vor zwei Monaten die Trigoa genommen. Leider habe ich sie nicht mehr…

3 Antworten
[]