Nehme die pille Neo Eunomin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2009 um 11:39

ich nehme diese pille jtzt 1 Monat undbei mir läuft milch aus der Brust ohen das ich drücken muss!!
das auch während dem hlafen da habeich dann eine nasses T-shirt.
meine Frauenärztin hat gesagt ich soll sie jetzt noch weter nehemen und wenn es nicht besser wird und dann soll ich vorbei kommen zu einem gespräch wegen der spirale!
Was kann ich dagegen tun?
Warum ist as so mit der Milch??
Ist dann die Spirale das richtige??

lg vanessa zimmermann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.09.2009 15:30

Es gibt inzwischen auch Spiralen die schon für junge Mädchen,die noch kein Kind geboren haben möglich sind.Dennoch würde ich in deinem Alter davon abraten,es kann trotzdem zu schmerzhafter,verstärter Regelblutung kommen und die Infektionsgefahr ist höher.

Vielleicht ist der Nuvaring das richtige für dich oder eben eine andere niedrig dosiertere Mikropille.

Warum hast du denn diese hochdosierte Pille,hat das einen Grund.

Dass mit der Milchbildung sollte von deiner Frauenärztin nicht einfach so ignoriert werden,denn auch wenn es aufhören sollte,ist es doch ein Zeichen dass diese Pille nichts für dich ist.

Die Frauenärtzin erscheint mir nicht besonders kompetent und vertrauenserweckend.
Ich rate dir mal zu einem anderen Gynäkologen zu gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]