eptadone (lev. methadon)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2014 um 16:39
  • Medikament: eptadone Krankheit: sucht

ich (w/42, 23 jahre auf opiat) bin seit ca. 9 jahren in substitution. nehme seit 4 jahren EPTADONE (lev. methadon) und habe seit 2 jahren ein gesundheitliches problem. damals fing es mit leichter gicht an und mittlerweile hab ich, seit ca. 2 monaten, richtigen stress, schmerzen usw. damit! ich bekomme mittlerweile ein medikament dagegen, alluporinol! klar, ich trinke auch alkohol. bier, und ab u. zu nen kleinen jägermeister,aber deshalb hat mir mein substi-arzt auch diese tabletten verschrieben. den alkoholkonsum habe ich stark reduziert ( 4 halbe/tag) und trotzdem laufe ich nur noch auf krücken. JETZT MEIN EIGENTLICHES PROBLEM: ich hörte, das eptadone stark entzündungsfördernd sei!!! ich soll mich wieder auf pola umstellen lassen. was meint ihr??? wer hat erfahrung mit epta???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Eli72
Benutzerbild von Eli72
10.06.2015 13:58

hallo, leider ist das schon Jahr hier als du deine frage gestelt hast, mochte gerne wissen wie dir jetzt geht, ob du lösung gefunden hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Eptadone
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]