Methadon mit testosteron kombienieren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2014 um 22:30

Ich bin seit einigen jahren abhängig und bin im Methadon programm.
Seit einiger zeit Läuft es Sexuell nicht mehr so gut und meine Errektion hält nicht lange,so 2 bis 4 sekunden und wird dann
wieder schlaff.Ich habe gelesen,dass es mit testosteron wieder funktionieren kann und meine frage
ist,was sagen sie,oder wie kann mir da geholfen werden und bekomme ich unterstützung von der kranken kasse´.
Mfg, Fran

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

05.07.2014 10:02

Das ist leider eine ganz häufige Nebenwirkung vom Metha. Ich kenns als Frau nicht so, aber viele Bekannte von mir haben es mit Viagra versucht und bei einigen hats funktioniert. Wenn du es schaffst hilft es auch , wenn du dich etwas abdosierst. Bei der Kasse wirst du da auf taube Ohren treffen, die interessiert das leider nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]