Antisuchtmittel aus Thailand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2014 um 20:52
  • Medikament: Klinikaufenthalt zur Entgiftung u. Depri-Behandlg. Krankheit: sucht

hABE irgendwo gelesen, daß ein thailändisches bMedikament eingesetzt wird, um Rückfälle in die Drogensucht zu verhindern.
Wird auch in Serbien in Kliniken verabreicht. Würde gern den Namen des Medikamentes erfahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Eli72
Benutzerbild von Eli72
10.06.2015 14:07

ich weiss nicht genaue ob das medikament aus teiland ist, aber es gibt einer Nemexsin oder Nimexin heisst. Sehr gefährliche sache. das ist ein Blocker wenn du ihn regelmäßig annimmst und irgendwan doch entscheidest Heroin zu nehmen kann Tödlich sein,

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.10.2014 15:20

Auch mein Bauch sagt: "Finger weg von solchen Mitteln!"
Wenn es was taugen würde, dann hätte darüber schon sehr viel in der Presse und insbesondere der Fachpresse gestanden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
16.10.2014 11:07

Hey,ich kenne das Mittel nicht,aber mein Bauchgefühl sagt mir "lass die >Finger davon!!!Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]